Der faire KaufladenDer farire Kaufladen

Marktgasse 12   72070 Tübingen   Telefon 07071-26916   E-Mail: info@der-faire-kaufladen.de

[Impressum]
[Datenschutz]
stimmung

Der faire Kaufladen lädt ein zu
Brunos Kleinkunstbühne
im Club Voltaire:

Samstag, 30. Dezember 2017, 20 Uhr
Wa(h)r was?
Satirischer Jahresrückblick 2017
von und mit Mike Jörg

Das Jahr 2017 war ein Jahr der Wahlen und Qualen, ein Jahr der Katastrophen und Ganoven, der Blender und Schänder, ein Jahr voller Wut.

Es war ein Jahr gewaltiger Gegensätze. Während die Großen in der großen Weltpolitik an großen Schrauben drehten, haben die Kleinen an ihren kleinen Alltagsgeschichten gedreht.

Manche haben durchgedreht, sowohl im Großen wie im Kleinen. Die Großen fordern „wir schaffen dast“, die Kleinen stöhnen „wir sind geschafft“.

Zwischen diesen Extremen liegt der Stoff, aus dem der Satiriker die Pointen für seinen Rückblick bastelt.

Mike Jörg zieht eine Jahresbilanz voller Heiterkeit, voller Nachdenklichkeit, voller Ironie, aber auch voller Ermutigung und Zuversicht. Wäre doch gelacht!

Ein Lob auf den Konjunktiv.
 

Karten gibt es im fairen Kaufladen.

VVK 10,- Euro, AK 12.- Euro

www.mikejoerg.de