Der faire KaufladenDer farire Kaufladen

Marktgasse 12   72070 Tübingen   Telefon 07071-26916   E-Mail: info@der-faire-kaufladen.de

3246255728795_457353946_n

Der faire Kaufladen lädt ein zum 
Umbrisch-provencalischen Markt:

Samstag, 15. September 2012, 20 Uhr
Zauber der Gitarre
Lauschiges Gitarrenkonzert im Laden mit Lawall

Georg-Friedrich Lawall studierte in Essen und München Gitarre und Komposition. 1977 bekam er für OREXIS den deutschen Schallplattenpreis und wurde ‚Künstler des Jahres 78‘. Seine hohe Gitarrenkunst brachte früh internationales Ansehen. Auf vielen CDs spielte erddie Höhepunkte des Gitarrenrepertoires kombiniert mit eigenen Werken ein. Die FAZ bezeichnet ihn als "Fingerspitzenzauberer und Multisaitenkünstler".

Karten gibt es im fairen Kaufladen.
 im Vorverkauf 8 Euro, Abendkasse 10 Euro